Vision, Mission & Werte

Vision:

Ways to Better Business“

Unternehmen zum Erfolg führen, indem sie finanzielle, soziale und ökologische Ressourcen effizient und nachhaltig verwalten.

Mission:

Erfolgreiche Ergebnisse kultivieren, indem ich mich auf die individuellen Bedürfnisse von Organisationen in Kombination mit dem Einsatz anerkannter Standards und Methoden konzentriere.

Werte: 

Kreativität und Flexibilität: Lasse Raum für Anpassungen auf dem Weg und stimuliere kreatives Denken und Handeln. Dies maximiert die Chancen, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Toleranz: Behalte ein offenes Ohr und einen offenen Geist für alle. Dazu gehören Personen, deren Meinungen, Überzeugungen, Praktiken oder ethnische Herkunft sich von deinen eigenen unterscheiden.

Klarheit und Konsens: Stelle immer wieder die Frage „warum ?“ um dabei zum Kern der Sache vorzudringen